• Jobs Job bei Eucon GmbH

Eucon GmbH

Münster

Forschung / Entwicklung

Münster

Datenbank- und Systemadministrator (m/w) für Windows-Systeme Eucon GmbH Münster Deine Hauptaufgabe als Datenbankadministrator liegt in der Konfiguration und Administration von Datenbanken (MS SQL- und MySQL-Server); du unterstützt bei der konzeptionellen Planung von Datenbankeninfrastruktur.

View Job Here Datenbank- Und Systemadministrator (m/w) Für Windows-systeme Vollzeit Münster Deutschland Mit Berufserfahrung 051115   Ist Weltweit Als Lösungsanbieter Für Business Performance Management Und Spezialist Für Wertschöpfende Informationssysteme Tätig Wir Haben Uns Zum Führenden Anbieter Von Marktinformationen Und Dienstleistungen Für Fahrzeughersteller Und Automobilzulieferer Im Globalen Aftermarket Entwickelt Ist Zudem Führender Anbieter Automatisierter Lösungen Für Das Schadenmanagement Für Versicherungen An Standorten In Münster Atlanta (usa) Brusque (brasilien) Und Shanghai (china) Arbeiten Rund 250 Mitarbeiter Für Mehr Als 200 Unternehmen Wir Wachsen Weiter Daher Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Im Geschäftsbereich Versicherungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Datenbank- Und Systemadministrator (m/w) Für Windows-systeme   Deine Aufgaben: Deine Hauptaufgabe Als Datenbankadministrator Liegt In Der Konfiguration Und Administration Von Datenbanken (ms Sql- Und Mysql-server) Du Unterstützt Bei Der Konzeptionellen Planung Von Datenbankeninfrastruktur Stellst Den Stabilen Betrieb Sicher Und Kümmerst Dich Um Eine Systemweite Backup- Und Recovery-strategie Deine Hauptaufgabe Als Systemadministrator Liegt In Der Bearbeitung Unserer Supportfälle Um Den Anwendungsbetrieb Abzusichern Du Unterstützt Bei Der Entwicklung Von Werkzeugen Und Dokumentation Zur Betriebsunterstützung Anhand Der Aufgetretenen Supportfälle Erarbeitest Du Verbesserungsvorschläge Und Beteiligst Dich An Projekten Zur Optimierung Des Betriebs   Dein Profil: Du Verfügst über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes It-studium Eine Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Berufliche Qualifikationen Du Hast Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Datenbanken Auf Basis Von Ms Sql Darüber Hinaus Bringst Du Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Als Datenbankadministrator Von Ms Sql Server (ms Sql Server 2008 R2 Und Aktueller) Mit In Denen Du Ua Mit Sql Server Replikation Integration Services Und Reporting Services Gearbeitet Hast Außerdem Kennst Du Dich Mit Dem Betrieb Von Software Auf Basis Von Java Aus Und Weißt Wie Man Java-applikationen Betreibt Und Probleme Analysiert Du Hast Erste Kenntnisse In Der Administration Von Application-servern Gesammelt Zb Mit Apache Tomcat Oder Jboss As 7 Du Bist In Der Lage Tiefgründige Performanceanalysen Mit Den Gängigen Werkzeugen (perfmon Sql Profiler Java Vm Ua) Zu Tätigen Und Zielgerichtet Die Ursachen Für Performanceprobleme Zu Identifizieren Und Zu Lösen Persönlich Zeichnest Du Dich Durch Eine Hohe Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Sowie Die Fähigkeit Aus Sich Schnell In Komplexe Themen Einzuarbeiten Du Bist Ein Teamplayer Der In Der Lage Ist Seinen Aufgabenbereich Eigenverantwortlich Zu Gestalten Eigeninitiative Gute Selbstorganisation Sowie Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Runden Dein Profil Ab   Wir Bieten: Es Erwartet Dich Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Anspruchsvollen Und Stark Wachsenden Umfeld Mit Sehr Guten Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Werde Teil Unseres Teams Das Innovatives Denken Unterstützt Und In Dem Argumente Mehr Zählen Als Hierarchiestufen Wenn Du Dich Angesprochen Fühlst Und Interesse An Dieser Herausforderung Hast Sende Uns Bitte Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin über Unser Bewerbungsformular Zu Natürlich Sind Wir Auch Per e-mail Oder Per Post Erreichbar Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Datenbank- Und Systemadministrator (m W) Für Windows-Systeme Datenbank- Und Systemadministrator (m W) Für Windows-Systeme Datenbank- Und Systemadministrator (m/w) Für Windows-Systeme Deine Hauptaufgabe Als Datenbankadministrator Liegt In Der Konfiguration Und Administration Von Datenbanken (MS SQL- Und MySQL-Server) Du Unterstützt Bei Der Konzeptionellen Planung Von Datenbankeninfrastruktur Münster

Data Analyst (m/w) Project Development
   Eucon GmbH (Münster)

Business Rules Analyst (m/w)
   Eucon GmbH (Münster)

Senior Sales Manager (m/w)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Kiel)

Sales- und Serviceberater(in) - Outbound und E-Services (m/w/d)
   TREND Service GmbH (Langerfeld)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)